Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hardy Brandstädt am 07. Juli 2007 02:02:58:

Als Antwort auf: Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Dromeus am 24. Januar 2005 13:14:29:

ich bin der meinung das man nicht alles als fälschung abtuen sollte.zum beispiel die fußspuren im paluxy river sind nicht alle erodiert.einige der spuren sind eindeutig menschlich allerdings um einiges größer und es sind KEINE fälschungen.es ist doch möglich das sich die wissenschaft irrt, wie schon so oft.oder glauben wir etwa; wir seien allwissend?Das komplette bild der menschheitsgeschichte(so wie es dargestellt wird)ist in wirklichkeit nur sehr bruchstückhaft.ich bin KEIN anhänger des kreationismus und auch nicht gläubig.aber man darf nicht jede teorie der wissenschaftler ohne zweifel hinnehmen.das bedeutet stillstand.ich verstehe nicht wieso die wissenschaft die funde ablehnt und so tut als sei nichts passiert.gesetz den fall,die funde sind echt müßte die geschichte neu geschrieben werden.NA UND ! das ist doch schon öfter so gewesen.ich jedenfalls glaube nicht alles was mir die wissenschaft als unumstößliche wahrheit hinstellt.noch ein kleiner gedankenanstoß:es wurden dinosaurier in der wüste gobi gefunden die man nicht erst aus dem gestein meißeln mußte.der wind hatte sie freigelegt.auserdem waren einige (zum beispiel ein hadrosaurier)zwar versteinert aber mumifiziert!bin ich da der einzige der sich wundert?ich dachte immer daß der prozess der versteinerung viele tausend,wenn nicht sogar millionen jahre dauert.dann wär aber von der haut nicht mehr viel übrig ,oder? freu mich auf antwort.gruß hardy




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]