weitere Diskussionsforen zum Thema Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 07. Mai 2001 20:18:52:

Hallo an alle Diskussionsteilnehmer,
da sich hier in diesem Forum momentan nicht allzu viel tut und einige von euch vielleicht an weiteren Diskussionen zum Thema Dinosaurier interessiert sind, möchte ich euch hier noch einige weitere Foren empfehlen, die hin und wieder auch in diesem Forum schon genannt wurden:

Wer noch andere Diskussionsforen zu diesem Thema kennt, darf sie hier natürlich gerne mitteilen.
In den anderen Foren werden hin und wieder Fragen aufgeworfen, die hier schon einmal durchdiskutiert wurden bzw. auch ganz neue, die verschiedene Aspekte neu beleuchten oder überhaupt erst anstoßen, darüber nachzudenken.
Ich finde es sehr interessant, hin und wieder auch in den anderen Foren hineinzuschauen, um neue Impulse zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]