Re: Hyperaktiv?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von schmunzel am 30. November 2000 22:11:05:

Als Antwort auf: Re: Hyperaktiv? geschrieben von Velociraptor am 30. November 2000 10:30:09:

>Hallo...
>>um es nochmal ganz deutlich zu betonen. ja ich stimme mit dir überein das sauerier sehr aktive tiere waren. ob das kreislauf system der der vögel oder dem von reptilen oder dem von säugern geglichen hat ist ja noch in keinerst weise gesichert. es gibt da für jede theorie starke pro und kontras.
>Es gibt einen Fund eines Theropoden, wo Strukturen der inneren Organe erhalten geblieben sind. Dort ist relativ deutlich die Verwandtschaft zu den Vögeln erkennbar.

ja das haben die ja beim dieser big al geschichte berichtet.. nur soweit ich das verstanden hab, ist man sich noch nicht so 100% sicher in wie fern die untersuchungen 100% sicher sind.
außerdem selbst wenn, könnte man das auf alle andere dinos übertragen??


>>vieleicht sollten wir uns mal die folgen zusammen anschauen und dann kann ich dir die szenen im einzelen mal zeigen
>*g* Wo denn? *g*

ja mach mal nen vorschlag :-))) ich bin aus köln





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]