Re: Keine direkte Antwort


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 19. Mai 2001 21:56:49:

Als Antwort auf: Re: Keine direkte Antwort geschrieben von Hille V. am 13. Mai 2001 14:49:43:

*grmpf*
Das war ich nicht.. Das war jemand aus einem anderen Rudel! *g*
Ich schreibe niemals "Ciao"!! Und unterschreibe immer miot Velox! Weiterhin hinterlasse ich Mail- und HP-Adresse.. *g*
Hat sich keiner gewundert, dass ich sowas da oben schreibe?? *g* Nee nee...

Velox
________________________________________________________________
>Hallo Velox,
>ich denke mal, so eine Seite existiert im Netz nicht, denn ansonsten wäre die sicherlich auf einer der vielen Link-Seiten, die ich schon gefunden habe, irgendwo aufgetaucht.
>Falls du aber trotzdem so eine Seite finden solltest, hoffe ich doch, dass du mich darüber in Kenntnis setzt :-).
>Ansonsten würde ich vorschlagen: Selber tätig werden *grins*.
>Viele Grüße, Hille
>P.S.: Die beiden folgenden Seiten, die ich schon recht informativ finde, hatte ich dir ja schon mal genannt:
>Dinowelt
>Zoomdinosaurs





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]