Re: weitere Diskussionsforen zum Thema Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 21. Mai 2001 11:24:02:

Als Antwort auf: Re: weitere Diskussionsforen zum Thema Dinosaurier geschrieben von Hille V. am 17. Mai 2001 12:59:10:

>> PS: könnte mir ja persönlich eigentlich egal
>> sein - ich habe ja noch keine Paläo-Homepage...
>> aber vielleicht bald mal... ;-)
>Das wäre ja ne Sache!
>Ich glaub einige treue Besucher wären dir schon sicher :-)

Hm, wir sind hier ja unter uns :-) also ich hab da schon Pläne - allein es mangelt an der Zeit. Ich hatte schon immer mal vor, so etwas wie eine 'Geologie-FAQ' zu machen - allgemeine Aufklärung in Sachen Geowissenschaften für Amateure (Fossi-Liebhaber, Sammler, Wanderer), Schüler und 'junge Nebenfächler'. Dino-Seiten gibt's ja genug, ich werde mich da weniger spezialisieren. Aber da ich meine Zeitplanung kenne, kann ich nicht versprechen, ob ich überhaupt schon dieses Jahr nennenswerte Ergebnisse werde vorweisen können.
Also, ich hab nichts gesagt, lasst Euch überraschen - oder eben nicht. Mal schauen ;o)
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]