Re: Neuste Nachricht für Hille


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 28. Mai 2001 13:59:31:

Als Antwort auf: Neuste Nachricht für Hille geschrieben von Tragophylloceras ibex am 28. Mai 2001 13:25:42:

Hallo Tragophylloceras ibex :-)

>neue Nachricht für dich. Ältester Dinosaurier entdeckt!!!!

Die Nachricht hatte ich gestern schon bei yahoo! entdeckt, aber da war sie mir noch zu kurz und zu wenig informativ. Daher hatte ich sie noch nicht in die "Neuigkeiten" aufgenommen. Ich hatte gehofft, dass eine ähnliche Nachricht irgendwo anders noch ein wenig ausführlicher erscheinen würde.
Der Link, den du hier veröffentlicht hast, enthält auf jeden Fall schon eine ganze Menge Informationen mehr. Daher danke ich dir wieder für den Tipp :-)

Viele Grüße, Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]