Re: versteinerte Hände gefunden???????


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 16. Juni 2001 13:19:04:

Als Antwort auf: Re: versteinerte Hände gefunden??????? geschrieben von Bookxter am 16. Juni 2001 13:00:05:

> Wo, bitte schön, ist denn da ein Artikel? Ich finde nur einen Werbetext zu
> einer unseriösen Ausstellung in Wien.

Hmmm... Freenet scheint einen Hang zu spektakulären Nachrichten zu haben. Wenn ich die Wissenschaftsseite so überfliege, passt die Nachricht von dieser Ausstellung durchaus in den Rahmen der übrigen Nachrichten hinein :-)

Mich würde allerdings auch nicht verwundern, wenn sich bei einer wissenschaftlichen Analyse herausstellt, dass es sich bei den versteinerten Händen um irgendwelche Dino-Hände bzw. Fälschungen handeln sollte. Aber warten wir's mal ab, ob die Exponate noch ankommen, und was die Wissenschaftler dazu sagen werden :-)

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]