Re: JP-III


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 26. Juli 2001 11:17:49:

Als Antwort auf: Re: JP-III geschrieben von Hille V. am 25. Juli 2001 18:36:08:

>>was ist JP-III?
>Huhu Suker, jetzt misch ich mich auch mal eben wieder hier ein, da ich beim ersten Lesen dieser Abkürzung auch nicht wusste, was damit gemeint ist.
>Es ist die inzwischen recht gebräuchliche Abkürzung für Jurassic Park, 3. Teil.
>Viele Grüße,
>Hille

aha, danke, naja, dann werd' ich sie jetzt auch gebrauchen *g*, na da werden wir uns doch alle amüsieren anfang august, hoffe ich! Was ich gehört habe soll er besser als der 2. sein, aber schlechter als der 1.
mir gefielen beide, der 2. viel. sogar besser, und ich glaube, also was ich aus der Vorschau heraussagen kann, wird es ein sehr guter Action-Film!!!

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]