Re: Jurrasic Park 3


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 28. Juli 2001 10:06:53:

Als Antwort auf: Re: Jurrasic Park 3 geschrieben von Hille V. am 27. Juli 2001 19:35:40:

>Ich weiß zwar nicht, ob die untenstehende das war, nach der du gesucht hast, aber die sah richtig gut aus *g*
>Ansonsten schau doch mal auf Velociraptors Seite nach, der hat auch allerhand Adressen zu jp3 gesammelt:
>- = # D I N O M A N I A # = -
>Viel Glück bei deiner Suche und viele Grüße,
>Hille
Hallo Hille,
vielen Dank für den tollen Link. So hatte ich wenigstens die Gelegenheit, mir mal die Musik anzuhören. Echt Wahnsinn!!!!!! Das Beste von Soundtrack sind immer noch "Brachiosaurus on the Bank" und "No Hat, No Cattle".
Hast du dir eigentlich auch den Jurassic Passport heruntergeladen? Ist ne tolle Sache!!!! Jeden Tag die neusten Infos, neue Dinos, etc.
Echt toll, danke dir Hille!!!!
Beste Grüße
Tragophylloceras ibex




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]