Re: Hyperaktiv?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 02. Dezember 2000 00:56:02:

Als Antwort auf: Re: Hyperaktiv? geschrieben von schmunzel am 01. Dezember 2000 21:44:34:


>genau, hab letzte nacht noch mal schwer überlegt und da viel mir auch diese szene ein.. also gibs zu das sieht schon etwas komisch aus wie dieser dino
>da elfengleich an strand rum hoppst.

Elfengleich? LOL Also ich fand das sehr ungelenkig, tolpatschig und unharmonisch von der Bewegung her...
Ach ja.. und die Schwimmszene... ich weiß nicht.. ich als Dino schwimme anders.. da leg ich doch meine Arme und beine ganz eng an den Körper und schlängel mich elegant durchs Wasser.. das geht schneller unter weniger Energieaufwand.. *g*




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]