Re: :-) (Nachtrag)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 06. August 2001 12:03:31:

Als Antwort auf: Re: :-) (Nachtrag) geschrieben von JP am 05. August 2001 14:37:21:

>Was sagen eigentlich die anderen dazu?

Also ich denke das Jurassic Park sehr viel in der Geschichte der Dinos verändert hat, jetzt kennt sie jeder, auch ich interessiere mich erst so richtig für Dinos seit den Filmen (naja, davor war ich 5)
Mich hat aber beim 1. Film der Velociraptor mehr fasziniert und auch Freunde von mir( die mehr action als Dino- interessiert sind fanden die Raptoren als kleine flinke Killer, und den T-rex als die mächtige aber dumme Bestie.
Aber es stimmt schon, man kennt kaum Dinos ausser Velociraptor und T-rex.

Trotzdem, ich denke wenn sie den 1. Teil mit dem Spinosaurus oder mit dem Allosaurus gedreht hätten, würde jeder nur ihn kennen und nicht den T-rex, glaube ich. Dann wäre er der riesige gefährliche Dino

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]