Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei!!!!!!(An die, die Jp3 gesehen haben)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 06. August 2001 21:42:06:

Als Antwort auf: Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei!!!!!!(An die, die Jp3 gesehen haben) geschrieben von JP am 06. August 2001 19:56:01:

>Hey!!!
>Ich bin nicht so richtig deiner Meinung. Aber bei dem Kampf kam das Gefühl, dem Zuschauer, schon rüber. Das Hollywood aber jetzt nur auf dem Spinosaurus zählt ist eher unwahrscheilich. Aber die Zeit des T-Rex kann gezählt sein. Das der Spinosaurus aber auch Konkurrenz bekommt, glaube ich eher.
>Man sollte erst einmal die Idee zu Jurassic Park 4 abwarten.
>sonnige Grüße,
>deine JP

Naja, ich glaube kaum das schon im 4.Teil der Machtwechsel sein wird. Ich denke erst im 5. wenn es einen geben sollte. Denn es könnte ja auch sein das der 4. der letzte sein wird und sie eine neue Dinostory schreiben die ganz anders ist und vielleicht wieder einen neuen Riesen haben wird, wie z.B. den Gigantosaurus.
Jedenfalls denke ich, das vielleicht die Velociraptoren eine Ablöse bekommen. Vielleicht durch den Deinonychus, oder dem Utahraptor. Oder gibt es etwa wieder eine Verfilmung am festland was auch gut rüberkommen würde.
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, Tja is halt schwer wenn man in einem Kaff in Österreich wohnt.
Aber ich freue mich schon auf dem Machtwechsel, die Velociraptoren sollen ja noch schlauer im 3. Teil sein und nicht mehr einfache Killer

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]