Re: Männer?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 08. August 2001 19:34:41:

Als Antwort auf: Re: Männer? geschrieben von Daniel-2 am 08. August 2001 19:11:14:

>Hm, so sehe ich das eigentlich auch - was meint den Hille dazu?
>Daniel-2

Hmmm...
Es ist mir zwar irgendwie nie so direkt aufgefallen, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass in erster Linie hier Männer diskutieren. Und wenn ich so richtig drüber nachdenke, scheint das nicht nur in diesem, sondern in den meisten Dino-Foren so zu sein.
Hmm... Obwohl.... Der Forenmaster vom Dinowelt.de-Forum ist auch eine Frau.

Und damit auch in den anderen Foren vielleicht die Frauen-Teilnehmerzahl steigt, nehme ich diesen Beitrag wieder zum Anlass, um für meine Lieblings-Foren zu werben *grins*:

Viele Grüße,
Hille <---- ist eine Frau :-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]