Re: Männer?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 08. August 2001 23:43:30:

Als Antwort auf: Re: Männer? geschrieben von Hille V. am 08. August 2001 19:34:41:

>>Hm, so sehe ich das eigentlich auch - was meint den Hille dazu?
>>Daniel-2
>Hmmm...
>Es ist mir zwar irgendwie nie so direkt aufgefallen, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass in erster Linie hier Männer diskutieren. Und wenn ich so richtig drüber nachdenke, scheint das nicht nur in diesem, sondern in den meisten Dino-Foren so zu sein.
>Hmm... Obwohl.... Der Forenmaster vom Dinowelt.de-Forum ist auch eine Frau.
>Und damit auch in den anderen Foren vielleicht die Frauen-Teilnehmerzahl steigt, nehme ich diesen Beitrag wieder zum Anlass, um für meine Lieblings-Foren zu werben *grins*:
>


>Viele Grüße,
>Hille <---- ist eine Frau :-)

Hallo,
bin ja auch ein Jugendlicher bzw. Mann.
Wo da jetzt das Problem liegt, dass hier nur Männer und ein paar Frauen diskutieren, ist mir schleierhaft.
Frauen haben ja auch die Paläontolgie vorangebracht, z. B: Mary Anning, die der Welt den ersten vollständigen Plesiosaurier aus England bescherte.
Alles kein Problem, es herrscht paläontologische Gleichberechtigung!!!!!!!
Gruß
euer Tragophylloceras ibex




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]