Re: Männer...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von basti am 12. August 2001 21:25:21:

Als Antwort auf: Re: Männer... geschrieben von Suker am 10. August 2001 22:19:17:

ihr macht einen ja aber auch mut...
hab mich nicht entscheiden können wohin ich soll (kids o. erwachsene)hab aber kurzerhand dann doch lieber erwachsene genommen(bin 12)...
die meisten meiner freunde wissen es gar nicht, das ich mich hierfür interessiere(bzw.:sie denken das es nur früher so war).bei mir falln aber nicht musik und naturwissenschaften zusammen, sonder computer und naturwissenschaften.aber es das alles nicht ein bisschen vom thema ab(männer...)?naja is ja egal...um auf das mit nur interesse für raptoren(velociraptoren)und t-rex zurückzukommen(mehr oder weniger)hätte dinosaurier im reichder giganten doppelt so viel infos, dafür aber nur zeichentrickbilder, wäre die einschaltsquote damals bestimmt um ca.70%gefalln.
naja ich bin ja von jedem thema wieder abgekommen...bin halt nur nen kind...
basti




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]