Re: ... anderes Thema *grins*


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 13. August 2001 11:42:52:

Als Antwort auf: Re: ... anderes Thema *grins* geschrieben von Hille V. am 13. August 2001 09:29:51:

Na das freut einen, das hier schon fast mehr jugendliche und kinder im erwachsenen-forum beiträge schreiben. Ja also ich bin erst vor kurzem 14 geworden. Also auch viele meiner Freunde wisen nicht, dass ich mich für Dinos und Paläontologie interessiere. Ausserdem bin ich hier wahrscheinlich der einzige Österreicher (!). Ja, wollte nur mal gesagt sein. Da freut man sich wieder, denn ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo 5 Beiträge in der Woche geschrieben wurden. Aber anscheinend blüht das Forum wieder auf.

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]