Re: seid ihr schon ausgestorben?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 14. August 2001 13:21:31:

Als Antwort auf: seid ihr schon ausgestorben? geschrieben von basti am 14. August 2001 10:05:20:

>HE!!!HALLLLLOOOOOOOOOOO!!!!wo seid ihr alle? will nich jemand mal ein ganz neues
>thema anschlagen???oder habt ihr es den dinosauriern gleichgemacht, und seid verschwunden???
>gruß (ins leere) basti

Es sind doch alle da, nur sie reden nix. Obwohl ob da noch jeder hier ist. Schon lange nix mehr von Daniel und JP gehört.
Neues Thema? Schneide du doch eines an, mir fällt nichts ein. Naja, wir könnten (wiedereinmal) diskutieren, ob der T-rex der gefährlichste Jäger war. *g*
(ich glaube 50% dieses Forums bestehen aus Beiträgen wo dieses Thema vorkommt)

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]