Leider keine Ahnung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 17. August 2001 14:48:08:

Als Antwort auf: Dino-Modelle geschrieben von Dinohunter am 17. August 2001 09:46:52:

>Wer weiss, wo ich online Dinosaurier-Modelle bestellen kann? Sie sollten im Maßstab 1:30 oder 1:35 sein. - Keine Spielwaren -

Hallo,
leider ist mir darüber nichts bekannt. Ich kenne als Modelle aber eben auch nur die Hartgummi-/Plastikmodelle, die in Kinderzimmern stehen, oder die Dino-Puzzle, die aus Holz- oder Plastikstücken zusammengesetzt werden.
Und im Internet sind mir dann wieder nur die Museumspräparatoren bekannt, die für Museen Modelle herstellen. Meist handelt es sich dann jedoch um 1:1-Modelle, die auch vom Preis nicht so ganz niedrig sind.
Ansonsten ist mir - wie gesagt - nichts weiter bekannt.
Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]