Re: Biobuch - wann???


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 18. August 2001 17:23:44:

Als Antwort auf: Re: Biobuch - wann??? geschrieben von Hille V. am 18. August 2001 11:25:07:

>>in dem bio buch sind dinosaurier in einen 2-4seiten kapitel beschrieben. bei mir sind auch brontos noch drin, sowie flugsaurier die laut buch zu den dinosauierern zäln !!!also meiner meinung nach sollte man mal ne neue auflage produziern!mich hät es nicht gewundsert, wenn da in iguanodon auf allen vieren stehend und mit einem horn auf der nase beschrieben wird!!!!
>*lol* - da würde es mich nun doch mal interessieren, aus welchem Jahr dein Bio-Buch stammt :-).

also ja so in etwa sieht meines auch aus. Aber was habt ihr denn ale mit der Schule?
Tz so ein Schulsystem. Bei uns hat man Juli und August frei und aus. *g*

Die produzieren immer neue Auflagen, nur anscheindend haben sie noch nicht gemerkt das es den Brontosaurus nicht mehr gibt. Wahrscheinlich erneuern sie nur grobe Änderungen bei Themen, die für die Unterschule wichtig sind.

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]