Re: ... anderes Thema *grins*


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 18. August 2001 17:28:48:

Als Antwort auf: Re: ... anderes Thema *grins* geschrieben von Tau_Xiang am 18. August 2001 06:34:23:

>Meinst du, das du zwar dazu gehörst, aber auch andere Sachen machst, was sonst keiner macht? Naja, was hörst du denn für Hip-Hop?
>>Ach ja, viel Spass in USA, is ein nettes Land.
>>mfg suker
>Ja genau. Ich mach Sachen die passen einfach nicht zu "HIP-HOP"(ich mein jetzt nicht das ich ein HIP-HOP freak bin). z.B. Dinosaurier die passen nicht zu "H-H"
>Ich hoere alle beruemten Amerikanisch Rapper(in) gern. Und aus Deutschland mag ich auch welche mir fallen jetzt aber gerade die namen nicht ein

Aha, naja also Hip-Hop höre ich nicht so oft, eher mehr deutschen Rock und sonst auch Rock und Punk-Rock
Aber Hip Hop ist auch nicht schlecht, und wenn man mir begegnen würde, würde man gar nicht denken daß ich mich für Dinos und Naturwissenschaft interesiere und daheim maßig von Sachbüchern habe.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]