Re: :-)re:...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 18. August 2001 21:53:19:

Als Antwort auf: :-)re:... geschrieben von basti am 18. August 2001 18:31:26:

>eure story is ja ganz nett, aber ihr müsst die 3pteranodon(wie is von pteranodon die mehrzahl?), die am ende von teil 3 in richtung weiss was ich fliegen noch einbauen.
>gruß basti
>P.S.:krieg ich ne rolle?

Naja vielleciht kannst du ja die Bewegungen der Dinos mit dem Computer bearbeiten *g*, ja sorry ich hab den film nicht gesehen. Tja sorry, das nächste kino, wo sie den film spielen ist eine 3/4h entfernt und meine eltern fahren mich dort nicht hin. Ich kann nichts machen, ich versuch zwar schon einen bescwedebrief zu schreiben, aber derweil warte ich noch ab, ob sie doch noch vernünftig werden *g*

mfg suker

P.S.: Ich glaube die nennt man Pteranodonten, oder so in der Art ;-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]