Re: :-)re:...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 19. August 2001 01:09:25:

Als Antwort auf: Re: :-)re:... geschrieben von Suker am 18. August 2001 21:53:19:

Waren die Pteranodons nicht Fischfresser?
Ich glaube gehört zu haben,das die größten vielleicht 100 KG gewogen ahben,da wäre es doch irgentwie hinterlich nen Menschen durch die Landschaft zu fliegen.
Außerdem sind sie mit ihren Flughäuten ja ziemlich verletzbar,und so wäre es nicht unbedingt schlau überhaupt zu kämpfen,wenn es sich vermeiden lässt.

Ich habe den Eindruck,das die Dinos in JP immer mehr zu Drachen mutieren.

JP2 mag zwar Geld gebracht haben,und der Dino in der Stadt war ja auch lustig,aber das Ganze war völlig übertrieben,ich erinnere nur an die lächerliche Armee die da per Hubscharuber eingeflogen ist.

Für den vierten Teil könnte ich mir 3 Stories vorstellen:
1. Die Dinos,die entkommen sind (im Buch warens ja schon nen paar mehr als die 3 Flugechsen) machen Ärger.
2. Man versucht den Park wieder unter Kontrolle zu bekommen und neu zu eröffnen.
3. Auf irgenteine Weise verschlägt es die nächsten Leute auf eine der Inseln,und sie dürfen sich mal wieder retten.

Da letzteres die meisten Spzialeffekte ermöglicht täte ich darauf tippen.
Ich täte mir aber wünschen,das die Story auch in Büchern weitergeführt wird,die ersten beiden haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.

Man könnte ja z.B.: beschreiben wie sich einige Arten langsam aber sicher in ein neues ökologisches Gleichgewicht einfügen.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]