Re: :-)re:...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von basti am 19. August 2001 11:25:22:

Als Antwort auf: Re: :-)re:... geschrieben von David am 19. August 2001 01:09:25:

>Waren die Pteranodons nicht Fischfresser?

ja ich glaub auch,aber in jp wird alles zum killer.ich würde auch kaum glauben das velociraptorn ihre nicht geschlüpften jungen nicht beschützen, und wenn doch mal ein ei verschwindet, mein gott die wissen doch das es diebische säugetiere gibt(egal ob hier menschen, oder zu ihrer zeit futzi-säuger), die spass dran haben ein früshstücksei zu fressen:-O <----ei im mund

>3. Auf irgenteine Weise verschlägt es die nächsten Leute auf eine der Inseln,und sie dürfen sich mal wieder retten.
aber bitte etwas einfallsreicher, als wie in teil3...

gruß basti




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]