Re: :-)re:...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 19. August 2001 12:46:01:

Als Antwort auf: Re: :-)re:... geschrieben von basti am 19. August 2001 11:25:22:

>>Waren die Pteranodons nicht Fischfresser?
>ja ich glaub auch,aber in jp wird alles zum killer.ich würde auch kaum glauben das velociraptorn ihre nicht geschlüpften jungen nicht beschützen, und wenn doch mal ein ei verschwindet, mein gott die wissen doch das es diebische säugetiere gibt(egal ob hier menschen, oder zu ihrer zeit futzi-säuger), die spass dran haben ein früshstücksei zu fressen:-O <----ei im mund
>
>>3. Auf irgenteine Weise verschlägt es die nächsten Leute auf eine der Inseln,und sie dürfen sich mal wieder retten.
>aber bitte etwas einfallsreicher, als wie in teil3...
>gruß basti


Also ich würde die 1. version am besten finden. Ja ok, das mit den Hubschraubern war schon lächerlich, aber es ist ja keine Dokumentation sondern ein Action-Film, wo übertrieben werden muss, daß ist jetzt nicht nur bei den Dinos so, sondern eigentlich bei anderen Filmen auch. Euch wird es nicht auffallen, aber der der sich damit auseinandersetzt, z. B.: ein Anwalt, wird sich auch über die Justizfilme ärgern, da sie dort soviel dazu dichten. Wir finden es real, so wie die Des dinosaurier interessierten JP sehr real finden.

Tut mir Leid ich habe die Bücher noch nciht gelesen, gibts die überhaupt noch zu kaufen, die sind ja schon ein paar Jährchen alt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]