Re: Chat-Zeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 19. August 2001 17:03:02:

Als Antwort auf: Re: Chat-Zeiten geschrieben von Hille V. am 19. August 2001 16:51:45:

>>Schade daß er nur so kurz offen ist
>>wie wäre es denn
>>so jeden tag von 19:00 bis 20:00 oder 19:30
>>da hätten mehrere zeit und dan wäre sicher genug los
>Naja, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, ihn jeden Tag zu öffnen. Wenn wir erst mal einen Tag in der Woche sagen, dann können sich vielleicht alle drauf einstellen. Da diese Seite ja nun nicht die Massen an "Chatter/innen" anzieht befürchte ich sonst, dass immer nur einer dort herumhängt und sich langweilt.
>Naja, aber mal sehen, was die anderen dazu meinen. Meinetwegen kann ich den auch abends öffnen, grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden. Nur ob ich jeden Abend dazu Zeit hab, weiß ich noch nicht.
>Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich noch mehr dazu äußern, denn ansonsten lohnt es sich ja kaum :-).

ich glaube schon das es sich lohnen würde, wenn du siehst wie oft hier täglich gepostet wird und wir könnten ja sagen 2x-3x in der woche öffnest du ihn und wir können dann chatten, also ich komme sicher und wenn du auch kommst sind wir ja schon 2 *g*





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]