Re: 2 Fragen an alle...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 22. August 2001 17:33:18:

Als Antwort auf: 2 Fragen an alle... geschrieben von Daniel-2 am 22. August 2001 16:41:20:

>1.) Wieso, glaubt Ihr, sind Dinosaurier so interessant (nicht nur für Euch, sondern auch für andere)? Was macht sie für Euch interessanter als andere Tiere?
>2.) Welche vorgeschichtlichen (ausgestorbenen?) Tiere interessieren euch außer(!) den Dinosauriern am meisten?
>Na, da bin ich mal gespannt...
>Daniel-2

Kein schlechter einfall:

1. ich würde sagen, es interessiert mich so, da es nicht immer menschen gab, sondern geschöpfe, von denen fast nichts mehr übrig geblieben ist und die damals, sowie die menschen heute, die erde beherrschten und riesig waren, und ein paar von ihnen perfekte jäger, tja viel fällt mir jetzt nicht ein, es ist einfach, man will wissen wer vor mir hier gegangen ist, wie solche kreaturen aussahen,

ein guter vergleich:

es ist wie wenn du wüsstest es gibt aliens, auf einem planeten der nicht zu weit entfernt ist, sie wasren schon einmal auf der erde und u willst wissen wie sie aussehen was sie essen und wie schnell sie sind und noch vieles mehr

2. Puhh, das ist nicht gerade leicht. Also auf die schnelle fällt mir da gar nicht viel ein, ich würde sagen ähhhh, Ichtyostega, vielleicht noch Cryptocleidus und Elasmosaurus, ja und vom Kaläozoikum (ich hoffe es stimmt so) Diatryma vielleicht, und sonst die vorfahren des menschen, aber ich interessiere mich hauptsächlich für dinos

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]