Re: 2 Fragen an alle...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 22. August 2001 21:11:48:

Als Antwort auf: Re: 2 Fragen an alle... geschrieben von Hille V. am 22. August 2001 18:16:16:

(und mit ihnen die Pterosaurier und andere Urviecher)

*lol* entschuldigung, aber das klingt einfach so witzig URVIECHER *gg* ich weiß auch nicht aber ich muss einfach lachen, klingt irgendwie primitiv, aber nichs für ungut.

>Um es abschließend doch noch einmal versuchsweise auf den Punkt zu bringen: Vermutlich faszinieren mich die Dinos deshalb, weil sie AUSGESTORBEN sind und sie keine direkten Nachfolger (außer wahrscheinlich die Vögel, die erstens nur von einem Zweig der Dinos abstammen und zweitens den Dinos nicht mal sonderlich ähnlich sehen) hinterließen - und weil von ihnen kaum gesicherte Erkenntnisse vorliegen, außer eben, dass es sie tatsächlich gegeben hat.

Da kann ich dir nur 100%ig recht geben. Ja das ist wohl die beste Aussage in diesem Forum.

mfg suker




Antworten:



[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]