Re: Ein wenig geflunkert?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 24. August 2001 14:30:57:

Als Antwort auf: Re: Ein wenig geflunkert? geschrieben von Daniel 3 am 24. August 2001 08:25:38:

> Nein der Artikel lohnt sich nicht. Ich denke dass, Hille das so niemals
>gesagt hat ausserdem kommt Hilles Seite nicht sehr gut dabei weg, wie so oft
>wird Hilles Layout fertig gemacht(vielleicht zurecht?). Also Medienstar wird
>sie dadurch nicht. Es ist und bleibt natürlich eine Privatseite wo sie etwas
>über ihr Hobby schreibt (sie kann und will sich wahrscheinlich auch nicht mit
>den großen Dinosites im Netz messen).

Dieser letzte Eintrag amüsiert mich schon einwenig, muss ich mal zugeben. *lächel*

Naja, bis jetzt ist mir eigentlich immer noch präsent, was ich gesagt habe und welche Ziele ich im Leben so verfolge. Ich danke dir aber dennoch, dass du dir die Mühe gemacht und versucht hast, mich zu analysieren *fg*.

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Frage stellen: Welcher Satz oder welche Äußerung in dem Artikel lässt dich vermuten, dass mein "Layout fertig gemacht" wurde? Den Satz muss ich wirklich überlesen haben.

(Aber auch falls ich ihn tatsächlich überlesen haben sollte, werde ich das Layout aufgrund des Artikels in der Tomorrow - oder aufgrund deiner Kritik - nicht ändern. Wenn ich am Layout etwas ändern möchte, werde ich es von mir aus tun, und nicht, weil sich einige (insbesondere anonyme) Leute, die sich auf diese Seite verirren, dazu herausgefordert fühlen sollten, am Layout zu meckern.)

Mit freundlichen Grüßen
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]