Re: Ein wenig geflunkert?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 27. August 2001 12:06:21:

Als Antwort auf: Re: Ein wenig geflunkert? geschrieben von basti am 23. August 2001 20:13:50:

>ein interview mit hille? wielang kann man die zeitschrift noch kaufen?das kann ich mir nicht entgehen lassen!lasst uns doch für hilles neue karierre nur das beste tun!als nächstes ein welt der wunder special und dann auf nach holywood: das leben der hille V.-eine biographie von steven spielberg:-)
>und dann kann ich angeben:hey die kenn ich doch!ja das ist doch hille aus dem forum!auch für den paläontologie-nachwuchs ist es nur gut!!es werden sich nach der biographie(wie gesagt rechschreiubung...)viele kids dafür begeistern-auch teens-die paläontologie wird erblühen!ein neuer dino-krieg bricht aus!!!!!holt schaufel, spaten, pinsel, flugtickets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hille du schaffst es!!!!!HILLE HILLE HILLE!!!!!!!*zeit für ne pause-uuuuuuuuffff*
>na los hille!gruß basti

*lol* vielleicht ein bisschen übertrieben, aber nur ein bisschen





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]