Re: suker-he is back+re schwer dino


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 28. August 2001 11:30:23:

Als Antwort auf: Re: suker-he is back+re schwer dino geschrieben von David am 27. August 2001 18:04:23:

>Aus heutiger Sicht ist es für mich unverständlich,wie man z.B.: denken konnte,das die Sauropoden im Wasser gelebt haben:
>Zum einem müssen sie ihre Eier im Trockenen und nicht in 20 Meter Wassertiefe legen,da wären sie der Theorie nach doch bei zusammengebrochen.
>Außerdem gabs im Wasser ja auch einige unangenehme Zeitgenossen die die im Wasser bestimmt nicht gerade wehrhaften Kolossen angeknabbert hätten.

Stimmt, aber wie kommst du auf die idee die leute denken das die sauropoden im wasser lebten, ich meine ausser daß sie den fluß überquerten

ach ja noch etwas was mir zu hilles eintrag einfiel.

vielleicht meinte die werbeagentur nicht das dinos schwerfällig sind, sondern die evolution das dinos schon alt sind und ausstarben und die gorillas (für säugetiere) das massensterben überlebten und an die macht kamen.
naj war nur so ein gedanke.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]