Re: Ein wenig geflunkert?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Basti am 29. August 2001 17:40:25:

Als Antwort auf: Re: Ein wenig geflunkert? geschrieben von Suker am 29. August 2001 16:18:32:

@suker hier ist der text(ncht soooooo viel):
in der mehrheit tummeln sich die echsen auf seiten der fans, die ihr hobby im internet ausleben.so kam zum beispiel (ich sag jetzt hille)hille zu ihrem magazin unter dieser site.weil sie sich seit langem für die urzeit interessiert und nur wenig wenig deutschsprachige informationen im web finden konnte, meldete sie flugs eine domain an. "wie viel arbeit hinter so einer seite steckt, istmir eigentlich erst dann aufgefallen", gesteht die webmasterin.seit zwei(darüber hier di diskusion)jahren hat sie sich als anlaufstelle für dino-fans etabliert, und mittlerweile surfen bis zu 200 interessierte täglich auf ihrer site, bei der zwischen einem erwachsenen-angebot und speziellen kinderseiten gewählt werden kann."besonders starkes interesse merkte ich nach disneys film 'dinosaurier' ", erinnert sich hille, "aber auch die prosieben-serie 'im reich der giganten' ließ die besucherzahlen steigen."weil nach der tv-dokumentation fragen offen blieben, wandten sich fans per mail an hille.bei allgemeine("wie lange lebten die dinosaurier auf der erde?")wie speziellenanfragen("welche feinde hatte der stegosaurus?")muss hille nachhilfelehrerin spielen."oftmals bitten die schülerinnen und schüler um informations-material, das ich ihnen schicken soll", berichtet die webmasterin.


so und hier über die seite:
alles über die welt und das leben der saurier sowie den momentanen stand der forschung.top:es gibt eine übersicht über deutsche dino-museen und ein großes glossar.

das wars gruß basti




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]