JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 31. August 2001 19:09:19:

Gestern war es endlich soweit. Das Kino und meine Eltern erlaubten es, daß ich denn neuesten Teil der Jurassic Park-Reihe betrachten durfte. Also das hier ist nur für die Leute die den Film schon (schon ist gut) sahen.

Fazit:

Ich weiß nicht, aber ich denke die Filme werden immer schlechter. Es fehlt neuer Wind. Vor allem mit der Länge des Films war ich unzufrieden. Nicht einmal 90 Minuten dauerte das Spektakel. Ich meine, es war ein solider Action-Film mit Klasse Effekten.

Aber es fehlte das gewisse etwas, was ich mir bei einem Dinosaurier-Film vorstelle, und was zumindest der 1. Film hatte. Er war viel zu kurz. Auch die Action- Seauenzen fand ich nicht so toll. Nie sah man einen Ratoren richtig in Action. Und das nachher mit dem Resonanzraum, wo Dr. Grant um Hilfe bläßte war ja wirklich lächerlich. Oder auch wie man kurz einen Ceratosaurus sah, der schaute blöd her und ging dann seelenruhig wieder. tz
Naja, das mit dem Handy war schon witzig, oder auch wie der Spinosaurus dem T-rex das genick bricht. Vielleicht ein bisschen unrealistisch, da der T-rex um nichts kleiner schien. Aber wie gesagt, es störte das gewisse etwas.

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]