Re: JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von JP am 01. September 2001 21:31:52:

Als Antwort auf: Re: JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen) geschrieben von David am 01. September 2001 20:14:15:

>Die sollten sich nochmal das zeweite Buch vornehmen,und sich auch mal drann halten,oder vielleicht ne Prequel,z.B.: über ein paar kleine Probleme beim Bau des Parks.
>Vielleicht schreibt Michael Crichton ja auch noch mal ein drittes Buch zum Thema,das wäre mir lieber als 3 neue Filme.

Hoffentlich gibt es überhaupt einen 4. Teil.
Er ist zwar in Planung, aber Jurassic Park III steht, in den deutschen Kino Chart, schon auf den 3. Platz. So toll is das net.
Aber mal abwarten.
Ich wünsche euch noch ein schönen Wochenende.

mfg eure JP





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]