www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -
Logo

Gästebuch 2004


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 15.06.2004 13:53
Name: albert
Homepage:
Kommentar:
(479)
muss lehrnen


Datum: 13.06.2004 19:11
Name: Michael
Homepage:
Kommentar:
(478)
Hallo,
dieses ist eine echt schöne und ineressante Homepage! Hat mich echt gefreud, als ich sie gefunden habe!!! Nur weiter so...!
cu
Micha


Datum: 06.06.2004 14:18
Name: DJ Bobo
Homepage:
Kommentar:
(477)
seid doch nicht solche spielverderber!
immer löscht ihr die einträge der interessierten dino's!!!
das ist doch scheiße


Datum: 03.06.2004 13:51
Name: Filipo
Homepage:
Kommentar:
(476)
Hallo??!!!
Kann mir hier irgendjemand helfen???
ich muss ein referat halten über dinosaurier, über die entstehung und warumsie gestorben sind!!!
Aber ich hab leider keine Ahnung!!!
Ich hab zwar hier ein bisschen geguckt aber daraus werde ich auch nicht so recht schlau....
BITTE UM HILFE

HILFE


Datum: 02.06.2004 19:51
Name: blabla
Homepage:
Kommentar:
(475)
So'n scheiß kei bissle über flugsaurier drin!und au kei referat alles muss mer selber mache i glaub euch ziehts!


Datum: 01.06.2004 21:35
Name: Dinofan
Homepage:
Kommentar:
(474)
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!
hel


Datum: 31.05.2004 14:20
Name: Dinofan
Homepage:
Kommentar:
(473)
Die Seite ist echt cool. Aber ich bräuchte noch mehr infos über den Triceratops. Bitte helft mir, ich muss in 3 Tagen ein Referat schreiben und mir fehlen noch informationen.Könnt ihr mir bitte eine andere Seite vorschlagen wo ich noch ein paar mehr infos über den Triceratops finde?
Bitte helft mir!!!! P.S. Die Siete is echt gut!!!:-)


Datum: 31.05.2004 14:15
Name: Bugs Bunny
Homepage:
Kommentar:
(472)
Die seite is ja voll der hammer. echt cool das ich meine collegin tweety hier wieda treff. da sieht man ma wie coll sone seite is, weil wenn tweety hier schon reinkommt*g* jetz aba ma zum thema: ich brauch nämlich infos für die schule, un zwa brauch ich was üba den triceratops. ich hab hier schon alles gefundn!!! echt stark die seite
hdl tweety*g* euer Bugs Bunny


Datum: 26.05.2004 17:58
Name: Marius Breuhahn
Homepage:
Kommentar:
(471)
Ich bin 13 jahre alt und interessiere mich seh für SAURIER dank dieser Seite habe ich in meinem Bioreferat eine 2 gekriegt !DANKE!


Datum: 17.05.2004 18:55
Name: Afrogirl
Homepage:
Kommentar:
(470)
hi
ich habe auf dieser seite nur was über tyrannosaurus gefunden aber ich brauche fleischfressende dinosaurier allgemein....
Please help me!!!
Könnt ihr mir eine andere seite vorschlagen
ich hab in 2tagen ein referat



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang