Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 14.07.2003 11:31
Name: Hauke
Homepage:
Kommentar:
(469)
Ich habe eine Frage.Seit 2Stunden suche ich im Internet auf allen möglichen Dinosaurier Homepage
wie man Paläontologe wird.Da ich keine E-Mail Adresse habe könntet ihr dass doch mal auf euer Homepage beantwortrn. Ich glaube dass würde auch andere Kinder Intressieren.
Hauke


Datum: 14.07.2003 05:29
Name: Leunova
Homepage: http://www.ufo-network.de.vu
Kommentar:
(468)
Also ich bin ein sehr guter Freund vom Klemar und da ich öfters mit ihm zusammen bin und ich seine Arbeit an seiner Dino - Hp fast immer verfolgt habe habe ich auch gehört wie du deine Homepage hier gemacht hast. Ich muß ganz ehrlich sagen Sehr großes Lob echt tolle Page. Es steckt viel Arbeit dahinter daß sehe ich jetzt mach weiter so und sehr viel Freude mit deiner Page du hast es verdient ehrlich!
Schöne Grüße


Datum: 13.07.2003 22:13
Name: Christoph Anderes (Mitarbeiter)
Homepage: christoph.dinosaurier-interesse.de
Kommentar:
(467)
Hallo Hille
Ich habe diese Seite dim Google durch den Begriff Sauriermuseum Aathal gefunden un deine und ungefähr eine Woche später, war ich Offizieller Mitarbeiter. Und das dank dem das man fragen stellen darf und die Seite selber mitgestalten darf. ich findes auch gut das es Erwachsenen Seite und Kinderseite hat.
Solche die saghen es sein scheisse, haben einfach keine Ahnung von Dinosaurier.
Ich habe daher keine Kritik, weilm es keine geben muss. Es ist ja schliesslich eine HobbyHomepage und Bilder?? Wo hin? Es hat ja bei den Dinosaurier beschreibungen welche.
Na gut eine Kritik habe ich das Titel bild sollt ein Dinosaurier, bei diesem Raptor, den es woll darstellt meint man es sein ein Vogel.
Aber sonst ist die Seite toll und mach weiter so, Hille!


Datum: 10.07.2003 11:14
Name: Kelmar
Homepage: http://www.beepworld.de/members45/kelmar
Kommentar:
(466)
Hallo Hille
Habe neue Kurzadresse: www.dinosaurier-online.de.vu/
Langadresse gilt aber weiterhin.
Lg. Kelmar


Datum: 09.07.2003 17:43
Name: jenny
Homepage:
Kommentar:
(465)
DIE SIETE IST ECHT COOL!!!


Datum: 09.07.2003 17:39
Name: laura
Homepage:
Kommentar:
(464)
ICH MAG Die SEITE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE IAT LANGWIELIG


Datum: 27.08.2003 17:24
Name: Ringo
Homepage:
Kommentar:
(463)
Listen,die sämtliche bisher entdeckten Dinoarten enthalten,findet man leicht im Net.
leider konnte ich bisher keine Site finden,die ein Verzeichnis der Meeresreptilien führt,die zur Zeit der Dinosaurier(und auch davor)lebten.
übrigens,welcher Meeressaurier war überhaupt der größte?war es Liopleurodon,Shonisaurus,Mosasaurus oder der erst vor kurzem entdeckte Ichtyosaurier(Name ist mir entfallen),der über 20m lang wurde?


Datum: 03.07.2003 14:54
Name: Timo Sorg
Homepage:
Kommentar:
(462)
Ich suche nach einem Bericht über die brutpflege der Dinosaurier und finde nichts!


Datum: 13.06.2003 14:45
Name: Marc Sorge
Homepage: http://www.marcsorge.de.vu
Kommentar:
(461)
Echt geile Seite macht so weiter.
Aber ihr könntet noch ein Bilderarchiv von Dinosauriern machen. Ansonsten st sie wirklich gut gelungen.
MFG Marc Sorge


Datum: 26.06.2003 12:52
Name: Björn Weber
Homepage: keine
Kommentar:
(460)
eure seite ist schlecht



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang