Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 14.11.2002 19:49
Name: NICKEY
Homepage:
Kommentar:
(379)
Ich finde Dinosaurier sehr Interesant! Obwohl ich noch ein Kind bin bin ich schon auf den Erwachsenen Seiten!! Aber ist ja ,,Wurscht´´. Ich habe da eine Frage ich habe mir Jurassic Park angeschaut und ich würde gerne wissen ob das möglich wäre das wir auch Dinos durch DNS entwickeln können?? Das würde mich sehr Interesieren!! Bitte schreibt mir eine Antwort ich täte mich wirklich freuen!! Danke schon im Voraus eure Dino-Freudin NICKEY!!!!!


Datum: 12.11.2002 11:54
Name: kevin peeler
Homepage:
Kommentar:
(378)
Vor Milionen von Jahren lebte im Meer ein Tier Namens GAIAN. Obwohl es ein Mickrotier war hat es STEINE gefressen, um die KNOCHEN her zu stellen


Datum: 08.11.2002 11:22
Name: Alexandra
Homepage:
Kommentar:
(377)
tolle Seite!!


Datum: 08.11.2002 11:21
Name: Sergay
Homepage:
Kommentar:
(376)
Tolle Seite.


Datum: 08.11.2002 11:21
Name: tine
Homepage:
Kommentar:
(375)
hey, stimmt coole hp!!
gruß an alle!


Datum: 08.11.2002 11:21
Name: ?
Homepage:
Kommentar:
(374)
hallo!!!


Datum: 08.11.2002 11:14
Name: Alex
Homepage:
Kommentar:
(373)
Das ist eine tolle Seite.MFG
Alex


Datum: 05.11.2002 21:53
Name: Rainer N.
Homepage:
Kommentar:
(372)
Mir gefällt Eure Seite wirklich total - weiter so und einen schönen Gruss aus der Sabinchenstadt TREUENBRIETZEN - im Bundesland Brandenburg !!! Ciao !!!


Datum: 03.11.2002 19:00
Name: Alessa D.
Homepage:
Kommentar:
(371)
Ich bin schon von klein auf ein interessierter Dino-fan gewesen und muss sagen das diese Seite ein wirklicher erfolg ist. Gro?es kompliment an alle Mitwirkenden!!;)


Datum: 03.11.2002 12:40
Name: Erwin Matuschat
Homepage: www.bone.man.de
Kommentar:
(370)
schönen guten tag!
natürlich gehört der hinweis auf meine homepage dazu um die dinge darzustellen mit denen ich mich beschäftige(regionale urgeschichte).ebenso wie der hinweis auf die vhs zu meinem profil gehört.es geht um den sinnvollen einsatz einer guten fossilsammlung im bereich bildung.werbung war beabsichtigt um eine möglichkeit für hobbysammler anzuregen.übrigens ist meine homepage mittlerweile überarbeitet und ich würde mich freuen,wenn sie mal ein auge daraufwerfen würden (beachten sie die fotogalerien).
grüsse von erwin matuschat aus bocholt.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang