Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 20.05.2003 13:51
Name: Denise
Homepage:
Kommentar: Diese Seite ist gut aber es ist verdammt schwer hier ein paar Bilder von Dinosauriern zu finden!


Datum: 18.05.2003 15:15
Name: anonym
Homepage:
Kommentar: Ich finde, dass diese Seite zwar gut aufgebaut ist, aber es schwierig ist, an Infos für z.B. Referate ran zu kommen.


Datum: 13.05.2003 15:41
Name: ich war da
Homepage:
Kommentar: Alles kinder quatsch


Datum: 05.05.2003 17:24
Name: Isabelle Pilgrim
Homepage:
Kommentar: SCÖNE SEITE!!!


Datum: 03.05.2003 23.30
Name: timo hein
Homepage:
Kommentar: a good page


Datum: 02.05.2003 18:50
Name: sasi
Homepage:
Kommentar: Ohhh Gott, ist die Seite langweilig..., was für Spießer hier nur rumhengen?! Mfg


Datum: 02.05.2003 14:03
Name: Corpse
Homepage:
Kommentar: hi !!!
ich habe mal in einem buch (WAS IST WAS Dinosaurier) gelesen das ein Dinosaurier gefunden wurde der um die hälfte größer ist als der Tyrannosaurus !! die forscher nannten das tier deinocheirus (Schrecklich Hand) stimmt das eigentlich ??


Datum: 01.05.2003 15:26
Name: Florian Menck
Homepage:
Kommentar: Ich finde diese Website voll cool.


Datum: 01.05.2003 02:51
Name: Beat Nussbaum
Homepage:
Kommentar: Wenn jemand dikutieren oder etwas über Dinosaurier wissen will, kann man mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Ich freue mich über jeden Gesprächspartner.


Datum: 30.04.2003 23:54
Name: Beat Nussbaum
Homepage:
Kommentar: Ich bin sehr beeindruckt von dieser Seite. Da schlägt mein Dinosaurier-Fan-Herz gleich höher.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang