Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 17.02.2003 17:45
Name: Corpse
Homepage:
Kommentar: hallo
danke das hat mir sehr weiter geholfen !!!
bis bald deine corpse :-)


Datum: 16.02.2003 20:25
Name: Corpse
Homepage:
Kommentar: hallo.
Ich finde deine Seite echt klasse denn hier finde ich immer was ich suche doch ich brauche etwas über den Postosuchus leider hast du noch nichts über ihn geschrieben er steht noch nichtmal bei den bekannten dinosauriern. das ist echt schade... aber vielleicht schreibst du ja mal was über ihn . bye deine Corpse


Datum: 15.02.2003 23:27
Name: Dinofrak
Homepage:
Kommentar: eure seite ist einfach
voll gut
man bekommt durch eure
seite einblicke in die
Dinosaurier


Datum: 15.02.2003 12:09
Name: Dorothe
Homepage:
Kommentar: Die Seiten lassen sehr an Struktur vermissen. Es ist alles furchtbar unübersichtlich. Eine gezielte Such nach Informationen ist nicht möglich und nach spätestens 3 Clicks weiß ich eigentlich nicht mehr wo ich gerade hergekommen bin.
Aber Gott sei DAnk haben sie ja die Links relativ zugänglich gemacht. Also nichts wie auf zu besser strukturierten Seiten.


Datum: 10.02.2003 12:48
Name: doreen
Homepage:
Kommentar: hallo. mir gefällt eure homepage super.macht weiter so.eure doreen


Datum: 10.02.2003 10:59
Name: jani
Homepage:
Kommentar: I hate Dinos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die seite is doof!


Datum: 05.02.2003 16:37
Name: tommy
Homepage:
Kommentar: Die hompage ist mega voll crass das müst ihr wissen


Datum: 05.02.2003 13:51
Name: Anna Franziska Müller
Homepage:
Kommentar: Gute Informationen


Datum: 03.02.2003 12:40
Name: Sven und Sam
Homepage:
Kommentar: Es ist sehr schön


Datum: 26.01.2003 20:45
Name: robert Braunstein
Homepage:
Kommentar: Die Dinosaurier sind meine lieblings Tiere. Mein absolude Liebling ist der Triceratops.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang