www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Eric
(8 Jahre aus Deutschland)

28. Juli 2007


Die Tyrannosaurus-rex-Familie und der Ankylosaurus

Einmal liefen Tipp und Topp die Tyrannosaurus-rex-Kinder in die Nähe eines Ankylosaurus.
Der Ankylosaurus roch sie und schüttelte seinen Keulenschwanz.
Da kam die Tyrannosaurus-rex-Mutter und griff den Ankylosaurus an.
Der Ankylosurus verteidigte sich und schwang dabei seinen Schwanz kräftig an den Hals der Rex-Mutter.
Die Rex-Mutter war auf der Stelle tot, denn der Schwanzhieb war zu heftig.

Auf einmal bebte die Erde und der Ankylosaurus entdeckt eine riesige, bedrohliche Staubwolke und dann wurde es ganz finster.
Er irrte daraufhin noch viele Tage ohne Orientierung in der Gegend herum und schließlich starb er einen qualvollen Hungertod.

Zurück zur vorhergehenden Seite

Dinosaurier-Interesse