www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Erik
(7 Jahre aus Deutschland)

15. Juli 2005


Hilfe, die Dinos kommen

Ich schlief ganz ruhig in meinem Bett.
Plötzlich wurde ich geweckt.
Ich guckte aus dem Fenster, aber ich konnte nichts sehen, denn es war einfach zu dunkel.
Doch hören, ja hören konnte ich viel.

Ein trompetenartiges Geräusch und ein ..., ich hab's ja gleich gewusst, die Dinosaurier sind da!

Ich schlich mich raus und sah fünf Utahraptoren, die sich auf einen Iguanodon stürzten.
Doch das war nicht alles!
Ein Seismosaurus wurde von einem Alosaurus angegriffen.

Doch plötzlich kamen 4m lange und 5 Zentimeter dünne Eisplatten und anschließend kam eine riesige Wasserfontäne.
Mir schoss es durch den Kopf, ein Liopleurodon!

Am nächsten Morgen brauchte ich nicht zur Schule zu gehen, weil ein Teil überschwemmt war und der andere plattgetrampelt war.
So blieb ich zufrieden zu Hause.

Zurück zur vorhergehenden Seite

Dinosaurier-Interesse