www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Justin
(11 Jahre aus der Schweiz)

06. Juli 2015


Kapitel 1: Erneut nach Isla Nublar

Zach und Gray wollten erneut nach Jurassic World.
Doch ihre Mutter sagte: "Wenn der Park vollständig renoviert ist, werde ich Tante Claire fragen, ob sie gerade Hybriden herstellen. Wenn nicht, werdet ihr gemeinsam mit Claire die Isla Nublar besuchen."
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, da es völlig irrsinnig war, erneut so eine Killermaschine wie den Indominus zu erschaffen.
Indessen verschwand genau dieser im dichten Dschungel.
Er plante bereits den nächsten Angriff.
Einen Monat später fuhren sie zum Flughafen, wo tatsächlich ihre Tante auf sie wartete.
Als sie mit der Yacht ankamen, zeigte Tante Claire ihnen alle neuen Attraktionen, wie z.B. das Utahraptorgehege, die Spinosaurusfütterung, das Compsognatuswettrennen, und so weiter.

Zurück zur vorhergehenden Seite

© Dinosaurier-Interesse