www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Justin
(11 Jahre aus der Schweiz)

06. Juli 2015


Kapitel 2: Der Genunfall

Das neue Genlabor war diesmal etwa sechs Meilen von der nächsten Attraktion entfernt: Dem Vogelhaus.
Dr. Wu zeigte gerade ein paar Männern das Embryo eines Titanosaurus, als es passierte.
Der Indominus Rex brach durch eine Scheibe ein, und fraß gleich zwei der Männer gleichzeitig.
Dann warf er mehrere Genflüssigkeiten um, was noch fatale Folgen auslösen würde.
Dr. Wu und die anderen Männer rannten zu dem Fluchtwagen und rasten mit etwa 80 km/h davon.
Wu alarmierte sofort die Navy, die nach kurzer Zeit angeflogen kamen.
Sie konnten den Hybrid herauslocken und endgültig vernichten - mit fünf Basukas.

Zurück zur vorhergehenden Seite

© Dinosaurier-Interesse