www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Tina
(9 Jahre aus der Schweiz)

26. Februar 2003


Der schreckliche Ankylosaurus

Es war einmal ein kleines Mädchen, sie hatte einen frechen Bruder.
Sie gingen ganz fröhlich in die Schule.
Plötzlich kam ein unbekanntes Wesen, es war etwa 6 Meter lang, 1 Meter 50 cm groß und etwa 4 Tonnen schwer.

Sie zitterten vor Angst und rannten davon.
Das Wesen verfolgte sie.
Sie rannten an einem Baum vorbei, das Wesen stoppte und fraß Blätter von dem Baum.
Die Kinder waren froh, denn jetzt konnten sie gemütlich in die Schule gehen.

Leider kamen sie eine Viertelstunde zu spät.
Die Lehrerin fragte sie: "Wieso kommt ihr erst jetzt in die Schule?"

"Weil wir vor einem unbekannten Wesen gejagt worden sind."

"Na gut, heute gibt es keine Strafe, aber das nächste Mal bekommt ihr eine Strafe."

In der Pause sagte der Junge zu seiner Schwester:
"Zum Glück haben wir keine Strafe bekommen, sonst müssten wir wieder 20 mal schreiben, ich darf nicht zu spät in die Schule kommen."

Zurück zur vorhergehenden Seite

Dinosaurier-Interesse