www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Stego hat Langeweile

Es war einmal ein kleiner Dino, namens Stego. Eigentlich ist es recht platt eine Story mit "Es war einmal..." zu beginnen, aber viele erfolgreiche Geschichten beginnen so, also warum nicht auch diese?

Unser grüner Held saß nun so da, am Rande seiner Lieblingslichtung und starrte lustlos in die Mittagssonne.

Er war im Grunde ein recht fröhlicher Geselle, immer zu Scherzen aufgelegt und munter, nahm kein Blatt vors Maul, wenn ihm was nicht passte und war dennoch sehr gern gesehen.


Stego starrt in die Mittagssonne.

Nur heute war der Wurm drin.

"Irgendwie könnte hier mehr los sein!", dachte er so bei sich, und da das Überraschungs-Ei noch nicht erfunden war und der Fernseher mal wieder nicht lief, wusste er nicht, was er tun sollte.

Doch dann kam ihm eine Idee. Er stand auf und fasste einen Entschluss:




Zurück zur vorhergehenden Seite

nach oben

© Dinosaurier-Interesse