Spinchat: Dinosaurier-Interesse
 www.dinosaurier-interesse.de 
- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -
Logo


Chat
Offizielle Chatzeit: Sonntags, von 19.00 bis 20.00 Uhr

 

Aus Gründen möglicher Missverständnisse erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich stets nur unter dem registrierten Nickname HilleV chatten werde. Jeder andere Nick schreibt nicht in meinem Namen.

Falls hier grobe Beleidigungen, rassistische Äußerungen oder sonstige nicht hinnehmbare Bemerkungen fallen sollten, während ich nicht anwesend bin, bitte ich, dieses mir in einem E-Mail info@dinosaurier-interesse.de mitzuteilen.
Mit dem Befehl /whois name kann man die IP-Nummer des Verursachers dieser Bemerkungen ermitteln. Diese bitte ich bei der Beschwerde mit anzugeben.

Vielen Dank und viel Spaß beim Chatten,
wünscht dir
Hille