(ehemaliger Mitarbeiter bei www.dinosaurier-interesse.de
von September 2001 bis August 2002)

Texte von

Suker
damals
14/15 Jahre alt


Dinosaurier-Beschreibungen

Allosaurus
(14.09.01)

Anchisaurus
(20.09.01)

Camarasaurus
(03.09.01)

Dimorphodon
(05.09.01)

Riojasaurus
(13.09.01)
Tyrannosaurus
rex

(26.08.02)


Bücher-Tipps

Raptor.
Besuch aus der Urzeit

(03.10.01)




Suker im Naturhistorischen Museum von Wien vor einem Allosaurus-Skelett
2001


Wer ist Suker?

  Name: Paul Grosz
  Geburtsdatum: 28.07.1987
  Woher? Burgenland - Österreich
  Hobbies: Dinosaurier (ist doch klar), Internet surfen, PC-Spiele, Musik hören, Fußball, andere Sportarten,...
  Kontakt: E-Mail-Formular

Suker stellt sich vor:
(06. September 2001)

Hallo, ich bin jetzt so eine Art neuer Mitarbeiter bei dinosaurier-interesse.de (*g*) Warum ich hier helfe? Naja, weil ich es für eine tolle Sache halte und Hille Hilfe braucht und ich sowieso nichts zu tun habe. Außerdem macht es auch Spaß und es sind sowieso zu wenige Beschreibungen (noch).
Ich interessiere mich schon seit 9 Jahren für Dinosaurier. Früher haben mir die schönen Bilder und die komischen Namen gefallen. Heute interessiert mich viel mehr das Wissen über sie. Dass man etwas über Tiere weiß, die vor über 100 Mio. Jahren auf der Erde lebten und im Verhältnis zur heutigen Fauna (Tierwelt) riesig waren. Auch zum Beispiel, dass manche von ihnen gefährlicher waren als jedes Tier, das heute lebt.




* * *

<<< Zurück zur vorhergehenden Seite



www.dinosaurier-interesse.de