www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Bilder und Geschichten einsenden

Kinder malen und schreiben über Saurier
Wenn du gerne Bilder von Sauriern malst oder Geschichten über Saurier schreibst,
bist du hier genau richtig!

Wenn du ein Bild schicken möchtest, dann scanne es als .jpg-, .gif-, .png- oder .bmp-Datei ein.
Klicke auf den Maler-Dino und sende mir das Bild zu.


Wenn du eine Geschichte schicken möchtest, dann klicke auf den Schmöker-Dino und maile mir die Geschichte zu.



Einige Tage später wirst du dein Bild oder deine Geschichte auf der Facebook-Seite ansehen oder lesen können.


(Die Facebook-Seite kann auch ohne Facebook-Account besucht und angesehen werden.)

Bis dein Bild oder dein Text auf Dinosaurier-Interesse erscheint, kann es einige Zeit dauern − sobald ich Zeit finde, werde ich es aber nachholen und dich dann benachrichtigen.

Ich würde mich freuen, wenn du in der E-Mail dein Alter und das Land, in dem du wohnst, angeben würdest. Frage aber vorher deine Eltern!

Zurück zur vorhergehenden Seite

© Dinosaurier-Interesse