Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Andreas am 29. Oktober 2001 16:21:47:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Hille V. am 29. Oktober 2001 14:51:29:

Hallo Frank & Hille!

>Ich nehme an, dass Andreas bei seinem Forum eine ähnliche Überprüfungsmöglichkeit besitzt. Insofern ist die Gefahr, dass jemand ausfällige Beiträge im Namen eines registrierten Mitgliedes schreibt, ohne dass die "Fälschung" auffällt, nicht so hoch, wie sie sich im vorherigen Beitrag von Andreas anhörte.

Stimmt, wenn ich mich einmische, gibt es kein Problem. Aber wir können Frank ja schon mal zur Wahrung der Privatsphäre im Netz "erziehen" :) ... Diesbezüglich ist natürlich meine "Veröffentlichung" des Passwortes ein grobes Vergehen.

Viele Grüße,
Andreas




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]