Re: Buttlar


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel am 08. Februar 2001 00:43:31:

Als Antwort auf: Re: Buttlar geschrieben von goffer am 01. Februar 2001 11:00:52:

Das klingt ja alles sehr interessant, wenn das doch nur der Buttlar so wüsste...
Wie ich schonmal schrieb (glaube ich): ich halte es für relativ unsinnig, zur Zeit über die Möglichkeit von Zeitreisen (also dass lebende Organismen - wie z.B. ein kompletter Mensch - ebenso lebend und komplett in die Vergangenheit reisen können) zu diskutieren, solange weder eine klare ausreichende theoretische Grundlage, noch ein schlüssiges Experiment, das wenigstens ein Teil Materie oder Information in die Vergangenheit schicken kann, vorliegt. Vor allem nach der Art von Herrn Buttlar, für den solche Reisen einfach ziemlich wahrscheinlich sind. Das ist ja einerseits eine nette Gedankenspielerei a la science(?)-fiction, aber andererseits ein hochinteressantes Wissenschaftliches Gebiet... wenn das doch nur der Buttlar so wüsste.
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]