Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Saurus am 22. September 2005 19:18:36:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Jens am 22. September 2005 18:57:07:

>>Hyänen sind genauso viel Aasfresser wie auch Löwen! Das Hyänen nur Aasfresser sind und keine aktiven Jäger ist nur ein Vorurteil.
>OK, es gibt keine reinen Aasfresser in der Natur. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Und du meinst wenn Hyänen jagen dann gehen sie auf Löwenjagt?
>>Männliche Löwen und Weibchen, die gerade geworfen haben leben erst einmal alleine.
>Mag sein, aber dann rennen sie doch nicht in ein Hyänenrudel. Und werden sie von einem Rudel überrascht können sie immer noch weglaufen.
>Aber gib ruhig mal deine Quellen an bezüglich deiner Hyänen fressen Löwen Theorie. Irgentwo musst du das doch gelesen/gehört haben?
Ich habe geschrieben, dass hyänen Löwen töten, nicht fressen!!!!!!!!!!Drehe mir nicht so meine Worte, wie sie dir passen.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]